Okay, bisschen Angst ist dabei

Moin ihr lieben Leute

Ich habe die lezte Nacht kaum geschlafen. Es drehte sich alles zu sehr um Japan und ob das klappen wird. Leider wurde ich diese Nacht auch ziemlich lange durch meinen starken Husten wachgehalten und ich hatte somit noch mehr Zeit zum überlegen bzw. nachdenken.

 

Die Angst ist da...

...krieg ich den Flug

...finde ich das Hotel

...reicht mein Englisch

...hoffentlich klappt der Rückflug

...etc

...etc

 

Soviele Dinge die mir da durch den Kopfgehen.
Ich weiß gar nicht wie ich meine Gedanken zur Zeit ordnen soll. Ich wäre dann das erste mal in einem fremend Land, auf einem fremden Kontinent, mit Leuten die eine komplett andere Sprache sprechen bzw, auch schreiben.

Ich weiß gar nicht wie ich das in meinem Kopf verarbeiten soll. Ich beruhige mich dann immer gerne Selber...Nina das haben schon Millionnen andere Leute vor dir gemacht das schaffst du auch.
Nina es wird nichts passieren, du denkst sowieso immer gleich an das schlimmste.
Aber JAAA das tu ich, und das darf ich auch weil ich wirklich bisschen Schiss in der Hose habe. Ich habe mich gerade bei Reisen immer sehr auf andere verlassen und mich um einige Dinge nicht selbst gekümmert. Das ist nun vorbei bzw. da.
Da bin ich auf mich selbst gestellt. Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen.

Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich denke ich werde es schon meistern.
Aber zunächst ordne ich erstmal noch meine Gedanken und werde diese dann hier mit euch teilen.

Bis dahin

xoxo 

Zukieeh

14.4.15 21:27
 
Letzte Einträge: Gedanken teilen...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de